Fourtissimo Jubiläum SLS-1490

2016 war für uns ein großartiges Musik-Jahr: unser 10-jähriges Bühnenjubiläum haben wir das ganze Jahr über gebührend gefeiert und im September ein unvergessliches Jubiläumskonzert im Theater am Ring gespielt. Außerdem durften wir endlich unseren lang ersehnten Plattenvertrag bei A1 Records unterschreiben.

Auch 2017 wird eine Menge toller Momente bereit halten – und wir freuen uns, diese mit euch zu teilen! Und gleich zu Anfang des Jahres haben wir eine tolle Nachricht für euch:
wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir den Kulturpreis der Stadt Saarlouis erhalten! Wir sind total gerührt und bedanken uns ganz herzlich bei KOMMkultur für diese Ehre!

Wer mit uns feiern möchte, ist herzlich eingeladen, am 21. Januar um 20:00 Uhr im Festsaal des Theaters am Ring Saarlouis vorbei zu schauen. Natürlich gestalten wir die Preisverleihung auch musikalisch. Der Eintritt ist frei!