Fourtissimo Jubiläum SLS-1490

Liebe Leute, was sollen wir noch sagen? Ein bisschen fehlen uns immer noch die Worte, wirklich verarbeitet haben wir diese ganzen Emotionen des letzten Wochenendes noch nicht…

Der 25. September 2016 – ein Meilenstein unserer musikalischen Karriere! Wir haben unseren lang ersehnten Plattenvertrag bei A1 Records und dem wunderbaren Martin Engelien unterzeichnet und ein Konzert gespielt, das uns ewig in Erinnerung bleiben wird!!! 650 Menschen haben im Theater am Ring in Saarlouis eine unfassbar geile Party gefeiert und den Saal zum Beben gebracht!!! So unfassbar genial hätten wir uns unser 10-jähriges Bühnenjubiläum in unseren kühnsten Träumen nicht vorgestellt! :-)
Wir sagen VIELEN DANK an alle Fans, Gäste, Helfer vor und hinter der Bühne – einfach an alle, die dieses Konzert zu dem gemacht haben, was es für uns war: UNVERGESSLICH!!!