06

Für uns ein Meilenstein unserer musikalischen Karriere: wir durften gestern unseren Plattenvertrag bei A1 Records  (Krefeld) unterzeichnen! Vielen Dank an Martin Engelien, der unsere Arbeit sehr zu schätzen weiß und uns mit seinem Plattenlabel unterstützt. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Martin Engelien ist selbst schon lange bekannt im Musikbusiness. In den 80er Jahren erlangte er mit der Klaus Lage-Band und dem Titel „Tausend mal berührt“ internationale Bekanntheit und ist noch immer als Musiker und Produzent sehr aktiv. Mit seinem in Krefeld ansässigen Label „A1 Record“ sucht er vor allem Künstler, deren Musik „sich in verborgenen Tiefen entwickelt, die sich Zeit nimmt, um aus einem winzigen Klangkorn eine einzigartige Perle entstehen zu lassen und die manchmal nicht in gängige Schatullen passt.“

Wir sagen: Das passt! :-)